Dienstag

Die Ehefrau fühlt sich vernachlässigt

Lieber Herbert,

die Statistik: Von 30 Abenden hast Du nur 15 zu Hause verbracht Davon gehen Ю Abende ab, die Du dem Fernsehen gewidmet hast Bleiben für mich 5 Abende mit Dir. Das ist mir zu wenig.

Gründe gibt es genug, warum Du mit Geschäftsfreunden essen musst warum Sport für Deine Leistungsfähigkeit besonders wichtig ist und warum Du Deine Skatbrüder nicht im Stich lassen kannst. Bitte respektiere auch meinen Grund, warum ich Dich demnächst gerne häufiger mir zugewandt erleben möchte: DU BIST MIT MIR VERHEIRATET! Denke bitte jetzt nicht an Deine Freiheit. Seit dem 14. u. 19.. (das ist der Tag unserer Eheschließung) gibt es nur noch unsere Freiheit Die sollten wir freilich neu definieren. Wann könntest Du hierfür einen Termin entbehren?

Deine Margot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen