Dienstag

Untreu während einer Kur

Klaus,

frage mich nicht woher ich es weiß: Du hast Deinen Kuraufenthalt zu einem Seitensprung genutzt. Offen gesagt ich hätte Dir diesen Mut im Verborgenen gar nicht zugetraut. Ich hätte von Dir zudem nicht erwartet dass auch Du, mein Freund Klaus, zu der Erfüllung des Klischees vom Kurschatten beitragen würdest. Was nun aus uns werden soll - ich weiß es nicht. Es ist wohl besser, wenn wir uns eine Zeitlang nicht mehr treffen. Ich muss erst meine Gefühle und Gedanken miteinander abstimmen. Ich glaube auch kaum, dass Du vorher viel Freude an mir hättest. Schade, Du hast für ein kurzes Vergnügen eine enge Beziehung aufs Spiel gesetzt. Darüber hinaus: Mir wäre lieber gewesen, ich hätte von diesem, nach meiner Einschätzung nun peinlichen Kurabenteuer aus Deinem Munde erfahren.

Bianca

Die Antwort des Partners

Bianca, Liebe,

oh ja, was geschehen ist ist auch mir heute peinlich. Ich kann und möchte Dich dafür nicht um Entschuldigung bitten. Schließlich lässt es sich nicht rückgängig machen. Ich kann nur hoffen, dass Du mich jetzt verstehst. Die Kur hatte gewissermaßen eine Ausnahmesituation geschaffen. Frei von den Zwängen des Alltags, konzentrierte sich das Denken stärker auf den Körper.

Und dann war da diese attraktive Frau, die nicht so recht in die Kurgesellschaft passen wollte. Ich war ihrer erotischen Ausstrahlung unterlegen. Doch Liebe ist nie im Spiel gewesen. Wir hatten eben nur ein Abenteuer, bei dem nicht der Verstand der Begleiter war. Das Abenteuer ist beendet.

Ich liebe Dich!

Dein Klaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen