Mittwoch

Junge Liebe

Reginaы Brief

Geliebter Johannes,

ich kann es einfach noch nicht glauben. Es war toll gestern. Um ehrlich zu sein, ein bißchen Angst habe ich ja doch davor gehabt Ich habe zwar schon einmal mit Beate darüber geredet weil ich wusste, dass sie schon mit Rolf geschlafen hat. Und geschmust haben wir ja auch schon ziemlich. Aber als es gestern soweit war, Du warst so irre zärtlich. Danke. Ich liebe Dich sehr.

Regina

Antwort

Regina, Liebste,

Dein Brief hat mich zuerst erschreckt. Als ich ihn heute morgen in unserem Briefkasten fand, hab ich sofort gedacht: Was hast Du falsch gemacht? Wir wollten uns doch heute abend sehen. Mein Gott was war ich froh, als ich den Brief dann endlich gelesen hatte. Ich glaube, in der ganzen Nachbarschaft hat man den Stein poltern gehört der mir vom Herzen gefallen ist. Ich fand Dich auch toll. Zärtlich zu Dir zu sein, mit Dir zu schlafen, heißt für mich, mein eigenes Ich zu verlassen, ein Stück von Dir zu werden, für einen schönen, unverwechselbaren Moment auszusteigen. Bis heute abend.

Ich liebe

Dich Johannes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen