Dienstag

Die Pizza ist in der Truhe

Lieber Eberhard,

es ist angenehm zu wissen, dass wir geduldig miteinander umgehen, während andere schon bei kleinen Unregelmäßigkeiten aus der Haut fahren.

Du weißt wie oft ich Deinen abendlichen Verspätungen mit Gelassenheit begegne. Ich bin eben eine flexible Hausfrau, die es versteht mit den Errungenschaften modernster Technik umzugehen. Ein Hoch auf die Warmhalteplatten. Heute abend - Du hast es längst bemerkt - findest Du leider nicht mich in der Küche, sondern meinen Brief Natürlich verstehst Du, wenn ich Dich jetzt nicht umsorgen kann. Ich bin mit meinen Freundinnen ausgegangen.

Hast Du Hunger? Dann verlagere eine Pizza aus der Tiefkühltruhe in den Backofen. Guten Appetit! Warte nicht auf mich. Es kann spät werden.

Deine Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen