Dienstag

Urlaub als Flucht

Lieber Benjamin,

wenn Du meinen Brief erhältst bin ich bereits in Südfrankreich. Du wunderst Dich? Ich konnte nicht anders! Nach unseren letzten gemeinsamen Monaten musste ich fort. Irgendwohin - nur fort aus unserer verfahrenen Beziehung. Ich brauche den Abstand, um mir darüber klar zu werden, wie es mit uns weitergehen soll. Nicht dass ich mich etwa von Dir trennen möchte!

Ich glaube allerdings, wir sollten uns beide überlegen, was wir voneinander erwarten. Ich kann nicht länger das Objekt Deines übermäßigen Besitzanspruchs bleiben. Darum ist für mich diese Flucht so wichtig.

Vielleicht will ich uns beweisen: Ich gehöre nur Dir, wenn auch ich es will. Bitte denke darüber nach - unserer Liebe zuliebe.

Bis bald!

Deine Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen