Dienstag

Nach der Trennung

Fersöhnungsversuch

Liebe Eva,

ich kann mich mit unserer Trennung nicht abfinden. Noch immer liebe ich Dich! Ohne Deine zärtliche Gegenwart wird mir die Zeit zu einer unerträglichen Last.

Mit welchem Glück lullten wir doch unsere gemeinsamen Stunden. Und mit einem Mal diese Leere! Bitte, lass mich wenigstens verstehen, warum Du zu Werner gegangen bist. Ich finde keine Erklärung.

Wenn es nur eine kleine Chance gibt, Dich zurückzugewinnen, - bitte, gib sie mir.

Wir können uns noch so viel vornehmen.

In Liebe

Dein Georg

PS: Warum treffen wir uns nicht am Sonntag um 20 Uhr im »Knight's Pub«?

Die Frau willigt zum Treffen ein

Warum nicht, Georg,

einverstanden! Wir treffen uns am Sonntag abend, aber verspreche Dir nicht zuviel davon.

Ich will versuchen, Dir zu erklären, warum ich von Dir gehen musste. Mir ist das Ende unserer Beziehung auch nicht leicht gefallen. Aber ich habe für mich keinen anderen Ausweg gesehen. Du hast Dich in letzter Zeit mehr und mehr von mir abgewandt. Dein beruflicher Erfolg war Dir wichtiger als ich. Bei Werner habe ich die Aufmerksamkeit gefunden, die ich brauche. Ich glaube kaum, dass Du bereit wärst, Deinen Einsatz in der Firma zu meinen Gunsten zu reduzieren. Wenn wir uns am Sonntag treffen, dann sollten wir wirklich über alles reden. Doch bitte dränge mich nicht.

Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen