Mittwoch

Ein Twen schreibt an eine Frau über dreissig

Fragen

Ulla,

als ich Dich kennengelernt habe, warst Du für mich unerreichbar: Du, wahnsinnig schöne Frau, Mitte 30, souverän und attraktiv, von vielen gestandenen Männern umschwärmt, und ich, Anfang 20, ohne viel Erfahrung, ohne das große Geld. Wer bin ich für Dich?

Auf unseren Spaziergängen und an den verträumten Abenden sind wir uns sehr nahe gekommen, haben uns berührt, ein scheuer Kuss, schüchterne Zärtlichkeiten. Du warst erst zurückhaltend, aber dann hat es Dir doch Freude gemacht Das habe ich gespürt, unsere Intimität war Dir nicht unangenehm. Wer bin ich für Dich?

Ich weiß es nicht bin unsicher, habe Hoffnungen, Ängste. Ulla, alles was ich Dir schenken kann, ist meine Liebe. Ich liebe Dich sehr. Lass uns öfter Zusammensein.

Christian

Ullas Antwort

Lieber Christian,

es war alles so, wie Du schreibst: Zurückhaltung, Freude an Dir, an unseren Zärtlichkeiten, Deinem spontanen Wesen. Du bist so unverstellt und ungebrochen in Deinem Sturm und Deiner Berührtheit, so neugierig wie genießend dabei, das Leben zu erschnuppern.

Und dann meine Bedenken: unser Altersunterschied, die verschiedenen Pläne. Während ich an Kinder denke, studierst Du, was Dir Spaß macht Christian, das lässt sich nicht vereinbaren. Wohl deshalb konnte ich Dir nicht die Sicherheit geben, nach der Du jetzt fragst

Ich umarme Dich in Erinnerung an all das Schöne, das ich mit Dir erlebt habe.

Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen