Mittwoch

Nach der Skigymnastik

Der erste Brief

Hallo Du,

oder muss ich Fräulein Altmann sagen? Du erinnerst Dich an mich? Neulich abend nach der Skigymnastik habe ich Dich nach Hause gebracht. Wir standen da, haben etwas geplaudert, dann bist Du in diesem Haus verschwunden, nur Deinen Namen konnte ich gerade noch in Erfahrung bringen. Dann ein paar erfolglose Versuche, Dich zu Hause anzutreffen. Keiner da, auch bei der Skigymnastik bist Du seither nicht mehr gewesen.

Du, ich möchte Dich wiedersehen, mit Dir ausgehen, tanzen, essen, Spaß haben. Hast Du Lust? Schreib mir einmal! Ich freue mich auf eine Nachricht!

Sebastian

und die Antwort

Hallo, auch Du!

Ja, klar erinnere ich mich an Dich. Albert, der Mann mit der roten Satinturnhose will mich wiedersehen. Flacker, flacker - how nice!

Tatsächlich bin ich in den letzten Tagen die Pisten runtergefegt und erst seit zwei Tagen wieder zurück. Lass mir noch ein bisschen Zeit zum Ankommen.

Nächsten Mittwoch bin ich dann wieder in der Skigymnastik, und wenn Du auch kommst, können wir uns gemeinsam überlegen, welchen Deiner Wünsche wir uns zuerst erfüllen.

Bis Mittwoch

Gabi

PS: Ich habe auch noch ein paar »Zutaten« für die Wunschliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen